Morgens am Teich

Heute Morgen um kurz nach 7 Uhr stehen Helmut und ich in der Wahner Heide an einem Teich und warten auf den Sonnenaufgang und lauschen dabei einigen röhrenden Hirschen in der Umgebung.

Ein Angler leistet uns nach einiger Zeit Gesellschaft und jeder genießt den schönen Morgen auf seine Weise und gegen 9 Uhr brechen wir auch schon wieder auf, denn es ist zwar mittlerweile 7 Grad aber trotzdem frösteln wir.

Und so bin ich zeitig wieder zu Hause, um die Bilder von gestern und heute zu bearbeiten und online zu bringen.

Vielleicht sollte ich zum Sonnenuntergang noch irgendwohin … mal sehen. :-)

Und was habt ihr so am Wochenende getrieben ?

Eure
Frauke

3+

6 Kommentare

  1. Hallo Frauke,

    sehr schön, die Bilder von Heute Morgen!

    Liebe Grüße
    Andy

  2. Hallo Frauke,

    ja das war schön! Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Es hat sich für dich gelohnt so weit hinten durch zu gehen. Muss ich beim nächsten Mal auch machen. :green:

    Viele Grüße
    Helmut

  3. Oh wie wunderschön. Da hattet ihr aber wieder Glück. Ort, Licht, Wetter – alles muss stimmen. Hier regnet es seit zwei Tagen, nun endlich kommt langsam die Sonne hervor. Aber draußen ist alles triefend nass, da überlege ich den Gang in die Aue. Vielleicht am Wochenende, aber noch nicht 7 Uhr :neinnein:
    Kommt gut ins Wochenende liebe Frauke.

    • Huhu liebe Kerstin,
      ja, eine gute Portion Glück gehört beim Fotografieren schon dazu. :-)
      Bei uns war die Woche auch teils feucht und trüb … also trüb eigentlich fast die ganze Zeit.
      Und ? Warst heute in der Aue … natürlich nach 7 Uhr ? ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: