– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Mir ist einfach zu warm !

 

Temperaturen um die 30 Grad sind einfach nix für mich. Waren sie nie und werden sie auch nie sein !

Und erst recht nicht, wenn es dabei - wie meist bei uns im Rheinland - dann direkt schwül draußen ist.

Da ich gestern schon in unserem gemeinsamen Urlaub ohne den GöGa unterwegs war, wollten wir heute wieder etwas zusammen machen. Blöd nur, dass er heute Morgen erst noch einen Zahnarzttermin hinter sich bringen musste, bevor wir los konnten.

Tja, um 9 Uhr war es hier schon mächtig warm und da ab mittags hier schon Gewitter angekündigt sind, wollten wir nicht allzu weit weg und vor allem möglichst irgendwo hin, wo es vielleicht etwas kühler ist.

Also sind wir einfach zum nahen Rhein gefahren. Der Plan ... ein bisschen die Wasservögel an der Fähre beobachten und im Fährpavillon frühstücken.

Ich habe es ca. 1 Stunde in der Sonne ausgehalten und hab dann die Segel gestrichen und den GöGa zum Frühstück im Schatten gedrängt. 

Danach ging es dann heim. Bei solchem Wetter kann sogar unsere Wohnung im Dachgeschoss kühler sein. :-)

Habt einen schönen Donnerstag.

Eure

 

8 Antworten auf Mir ist einfach zu warm !

  • Nicht nur dir...
    Aktuell 18:00 haben wir Gewitter...
    Hoffentlich kommt kein Starkregen...
    Es ist runter gekühlt auf 25°C, innen sind es 26°C
    Wenn nachher die Sonne wieder raus kommen würde, kann es ein netter Abend werden.
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,
      heute hatten wir auch wieder Waschküche ... wie gestern.
      Gewitter ist angekündigt für den weiteren Tagesverlauf ... mal sehen. :-)
      Hoffe, bei euch ist das Gewitter vorgestern nicht allzu schlimm geworden.
      LG Frauke

  • Temperaturen um die 30 Grad sind einfach nix für mich. Der Satz könnte auch von mir sein. Die hohen Temperaturen sind auch nix für mich. Aber man kann nix dagegen tun.
    Euch auch noch einen schönen Donnerstag :-) .

    LG Gabi

  • Geht uns wohl derzeit allen so. Es ist einfach zu heiß. Ab 28 Grad geht bei mir nichts mehr, da werden die Beine wie Pudding und der Kreislauf spielt nicht mit. Könnte nur schlafen - und duschen. Da müssen wir durch. Wer weiß wie dann der Sommer wird. Kalt und verregnet. Und dann erinnern wir uns an den heißen Mai und Juni.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu liebe Kerstin,
      ja, aber wir dürfen eigentlich nicht meckern. Wenigstens haben wir im Moment Sommer. Und ich hoffe sehr, dass der restliche Sommer so bleibt.
      LG Frauke

  • Hmmm...mittlerweile kann ich mich über "zu warm" nicht beschweren :-) Hier ist es trübe und etwas regnerisch, aber ich glaube, es wird heute nicht regnen, aber der Wind geht. Es ist überhaupt nicht Junihaft. Schade!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      die letzte Woche hatten wir jetzt leider auch nicht mehr so schönes Wetter. Bewölkt und zwischendurch auch immer wieder Regenschauer. Dafür war es teilweise aber bei ca. 23 Grad total schwül bääääh. Dann doch lieber trockene Hitze.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.