8 Kommentare

  1. P. S.
    Das Objektiv, das Du benutzt hast, zaubert ein fantastisches Bokeh. Ich mag es voll! Welches hast Du benutzt? *Neugierig frag*

    LG
    Sandra!

    • Lennox habe ich mit dem alten Canon 70 – 200 f 2.8 L IS USM teil mit Blende 2.8 und teils mit Blende 4 fotografiert.
      Gibt glaube ich mittlerweile den zweiten oder dritten Nachfolger von dem Modell.

      LG Frauke

  2. Ich kann auf Deine Antworten, die Du mir gibst, gar nicht antworten. Da ist leider kein „Antworten“-Button. Nur bei mir seh‘ ich den, aber ich kann mir ja schlecht selbst antworten :-) Ist das so beabsichtigt und gewünscht, dass man auf Deine Antworten nicht mehr reagieren kann?

    Ich habe zwar nicht das 70-200mm f/2.8 IS USM, aber das Canon 75-300mm f/4.0-5.6 III. Auch das Objektiv erzielt sehr gute Ergebnisse, aber das Bokeh gefällt mir nicht arg besonders. Moment mal…ich bin ja neugierig und habe jetzt mal kurz danach gegoogelt: 1.500 Euro!? Wow!!! Kommt es demnach aus der L-Serie von Canon für Profifotografen? Also bei mir ist bei max. 500 Euro Schluss. Mehr kann ich für ein Objektiv nicht hinlegen.

    P. S.
    Mir fiel gerade noch eine klitze Kleinigkeit auf: über dem Button unten „Kommentar abschicken“ ist ein kleines Pünktchen zu sehen. Sollte da ggf. ein Satz stehen? Falls ja, dieser ist nicht sichtbar. Nur mal so zur Info.

    LG
    Sandra!

  3. Hallöchen

    hübsch der klein Lennox.
    Da freue ich mich doch schon auf ein shooting.
    Hoffe das es klappt! :huepfdreh:

    Liebe Grüße
    Andreas

    • Huhu Andreas,
      ja, das ist er. :-)
      Das mit dem Shooting klappt bestimmt.
      Nächstes Wochenende wollen wir auf eine Hundewiese in Bonn fahren. Da würde es sich auch anbieten, zu fotografieren. :-)
      LG Frauke

  4. Hi Sandra,

    die Anzahl der möglichen verschachtelten Kommentare war irgendwie auf 2 gestellt. Keine Ahnung, ob sich das mit einem großen Update mal zurück gestellt hat, ohne dass ich es bemerkt habe.

    Du kannst jetzt aber wieder öfter antworten. ;-)

    Ja, das 70 – 200 ist aus der L-Serie.

    Das kleine Pünktchen, das du siehst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir jetzt den Blog aus Sicht eines normalen Kommentators über 2 verschiedene Browser angeguckt. Bei mir ist da kein Pünktchen über dem Absende-Button.

    Da sind 3 Kästchen zum Anhaken mit Text: Einmal Speicherung von Namen, Mail etc. bis man wieder kommentiert. Dann der Nutzung des Formulars zustimmen und dann die Möglichkeit Kommentare zu abonnieren und ggf. wenn schon, dann zu verwalten.

    LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: