– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Kuschelzeit :-)


 

 

 

18 Antworten auf Kuschelzeit :-)

  • Grundgütiger - ein Puscheltiger mit Silberblick...da geht mir ja gleich das Herz sperrangelweit auf! ;) (Wo sind diese ganzen Herzchensmilies, wenn man sie mal braucht?!)

    • Jetzt hab' ich mich mal durch die Fotos von deinen pelzigen Mitbewohnern gewühlt - und liege gleich ohnmächtig am Boden. Die sind aber allesamt zum Auffressen.
      Wullewullepuschikuschi ;)))

    • Huhu Frau Mohr :-)
      Ja, den leichten Silberblick, den hat er vom Papa geerbt ggg
      Und so ein Herzchensmilie ist leicht verbaut. Werde ich Wochenende vielleicht machen ... nur für dich ;-)
      LG Frauke

  • :mrgreen: Sehr sehr süß. Und dieser Blick... hach.... :)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

  • ♥♥♥ Wie lieb

    • Ja, lieb haben sich hier Gott sei Dank alle Ute :-) Auch wenn es zwischen dem Zwergi und dem Hasen nie die große Liebe wie unter den anderen werden wird ;-)
      LG Frauke

  • Auch wenn die Sonne scheint, so ist es draußen kalt.
    Kuschelzeit ist gut und so niedliche Fotos :-)

    LG Mathilda :kopfkratz:

    • Bei uns ist es in der Sonne richtig schön Mathilda :-)
      Gestern ist das Thermometer tatsächlich bis auf 18 Grad geklettert und heute wird es wieder so sein schwärm
      Nur ab morgen wird es ja leider wieder einstellig grummel
      LG Frauke

  • Was für ein Blick, der wirkt eher wie "Lass mich bloß in Ruhe, rück mir nicht auf die Pelle" :neinnein:
    Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend und vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare bei mir liebe Frauke.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      neeeee, der Blick "lass mich bloß in Ruhe" der sieht noch gaaaanz anders aus lol Aber glücklich war er in dem Augenblick auch nicht ... da hast du recht ggg
      LG Frauke

  • Kuschelzeit ist super - das muss unbedingt genutzt werden, solange es noch frisch draußen ist :huepfdreh:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel und Teufel,
      hier wird auch im Sommer gekuschelt. Die Ories sind so programmiert lach ... dann liegen sie vielleicht nicht ganz so dicht aufeinander, sondern mit 5 cm Abstand dazwischen, aber immer noch im Rudel :mrgreen:
      LG Frauke

  • Kuschelzeit ist mit die schönste Zeit :nicken:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.