– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Kleiner Lichtblick an diesem … bisher … nassen Tag

 

In diesem nassen Grau in Grau, was eigentlich fast die ganze Woche schon herrscht, erinnere ich mich doch gerne noch an letzten Sonntag. Das Wetter war zwar nicht wirklich sonnig, aber akzeptabel und vor allem eines ... nämlich trocken !

Und so bin ich am späten Morgen bei uns in der Nähe um Berggeist- und Lucretiasee gelaufen, die beide direkt nebeneinander liegen. Beide Seen können jeweils für sich umrundet werden oder man verbindet eben Beide und läuft nur minimal etwas länger, denn der Lucretiasee ist nicht wirklich groß. ;-)

Sogar Pilze habe ich gesehen. Leider waren die meisten von ihnen ... ich nehme an von Kindern ...  umgetreten worden. :traurignick:  
Aber einen Fliegenpilz konnte ich wenigstens auf Bild festhalten, wo die Pilzsaison doch dieses Jahr so mager war.

Mittlerweile sind allerdings durch das Wetter und den Wind diese Woche nicht mehr so viele Blätter an den Bäumen, wie oben noch zu sehen.

Und gerade in dem Augenblick, wo ich den Artikel nun beendet habe, hat es aufgehört zu regnen und ich sehe sogar blauen Himmel durch das Dachfenster über mir ... sollte es womöglich besser werden am Wochenende ? Das wäre ja was. :-)

 

12 Antworten auf Kleiner Lichtblick an diesem … bisher … nassen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: