– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Kein Montag … aber Mohntag :-)

Im Moment blüht er wieder an Feldrändern oder auch inmitten von Korn ... der Klatschmohn. :-)

In einem Kornfeld nahe der Mondorfer Fähre blüht er im Moment sehr zahlreich und so habe ich den heutigen Tag zum Mohntag auserkoren. Leider sind die Blütenblätter des Mohns so filigran, dass der leiseste Windhauch genügt, um sie zum Wanken zu bringen, sodass mir nicht so viele Makros gelingen wollten grummel.

Aber ein paar Bilder mehr habe ich natürlich noch für euch ...

Danach habe ich noch ein paar Stündchen an der Mondorfer Fähre gesessen und das Federvieh fotografiert. Aber das bekommt einen eigenen Beitrag. ;-)

Habt noch einen wunderbaren Tag ... ist ja schon Bergfest ... das Wochenende ist fast in Sichtweite.

Eure

 

16 Antworten auf Kein Montag … aber Mohntag :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.