– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Inside7 – Woche 24

... und das gaaaaaaanz pünktlich am Mittwoch. Wow, das schaffe ich selten ggg
Ich hoffe, Annelie ist stolz auf mich ;-) Los gehts ...

7button

Zum Frühstück ...
gab es heute Morgen 4 Scheiben Knäckebrot. 2 mit Butterkäse und 2 mit Salami belegt.

Ich sammel ...
höchstens Erfahrungen ggg

Ich bin glücklich ...
weil ich den besten GöGa der Welt habe und das hat er sogar schriftlich :mrgreen:

Mir fehlt ...
zum perfekten Glück noch etwas mehr Einkommen ;-)

Bemerkenswerte Worte ...
"ne, lieber nicht, auch wenn du heute Morgen geduscht hast" ... Kommentar meiner Kollegin Nr. 1 zu unserem Chef heute Morgen auf dessen Ausspruch zu sich selbst
"ja leck mich doch am A ..." :mrgreen:

Ich hasse ...
Tierquäler und alle Arten von Menschen, die anderen körperlich und seelisch richtig weh tun.

Ein paar Pläne für den Rest der Woche ...
Einkaufen, morgen Nachmittag zur Stoßwellentherapie, Samstag mit einem Kollegen vom GöGa und Frau chinesisch essen gehen.

Habe fertig :-)

Eure

 

3 Antworten auf Inside7 – Woche 24

  • da kann ich mich dir nur anschliessen: ich hasse auch alle tierquaeler. mit solchen hasserfuellten menschen sollte man es mal genauso machen, damit sie wissen was sie so einem unschuldigen armen wehrlosen tier antun

  • ja das stimmt auch wieder. aber denen wuensche ich nichts gutes im leben. die sollen ihre strafe kriegen, egal wie. und das werden sie eines tages garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.