Im Abendlicht

Das ganz frühe Morgen- und das späte Abendlicht eignen sich bei Sonnenschein immer noch am meisten, um Fotos zu machen und so standen der GöGa und ich Sonntagabend 1 Stunde vor Sonnenuntergang im Königsforst in der Nähe der Erker Mühle, um Buschwindröschen im Abendlicht zu fotografieren.

Ok … ich stand bzw. lag dort, um zu fotografieren und der GöGa begleitete mich einfach nur netterweise. :-)

Es war wieder ein herrlicher Sonnentag mit Temperaturen in Richtung der 20 Grad Marke. :herz:

Ich hoffe, bei euch war es genauso toll und noch mehr hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr von Corona und seinen Auswirkungen weitestgehend verschont seid.

Die Tage werde ich hoffentlich auch nochmal eine Blogrunde schaffen und euch besuchen.

Eure

Frauke

1+

10 Kommentare

  1. Noch ist das Wetter toll. Sonne pur über viele Stunden am Tag.
    Ich hoffe über Ostern regnet es (Spielverderber) damit so wenig wie möglich Menschen raus gehen.
    Es stecken sich noch zu viele Menschen mit den Covid-19 an.
    Ich würde auch gerne viel lieber raus gehen, aber es geht nicht…
    Ich denke wir werden den Rest des Jahres mit Corona zu tun haben,
    wenn auch nicht mit diesen massiven Einschränkungen.
    Gut das man noch raus darf, denn sonst könnten wir deine süssen Buschwindrösschen
    gar nicht bewundern. In dem Licht habe ich sie tatsächlich noch nie gelesen.
    Liebe Grüsse und bleibt gesund ♥
    k

    • Huhu liebe k,
      ich hoffe sehr, dass es über die Ostertage nicht regnet. Zumindest hier bei uns halten sich doch die allermeisten daran und treten nur zu Zweit in der Öffentlichkeit auf bzw. es sind Familien, die eh aufeinander hocken.
      Ja, wir werden wohl länger mit der „Corinna“ zu tun haben.
      Ich hoffe allerdings inständig, dass wir keine komplette Ausgangssperre bekommen.
      Liebe Grüße und alles Gute für dich.

  2. Hallo Frauke,
    na das hat sich doch gelohnt einen Ausflug in den Königsforst zu machen.
    Die Fotos gefallen mir richtig gut!!!!!!

    Liebe Grüße
    Andy

  3. Eine sehr schöne Serie Frauke,

    das Licht ist wunderbar und das Habitat schön eingebunden.

    Liebe Grüße,
    Thomas

  4. Hallo Frauke,

    klasse festgehalten in einem sehr schönen Abendlicht. Das hat sich wirklich gelohnt.

    Viele Grüße
    Helmut

  5. Liebe Frauke :liebe: , mein Favorit ist Foto Nr. 1. Du hast Dir schöne Exemplare ausgeguckt. :daumenhoch:
    Liebe Grüße und schöne Ostertag wünscht Euch Gitte :wink1:

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: