– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge –

Humbi stellt fest …

… Baseballkappen passen nicht in den Wassernapf, auch wenn Kater sich noch so doll bemüht !
Da hatte der GöGa ja Glück. ;-)

Die Kappe wurde schließlich halb auf dem Napf und halb daneben von unserem kleinen Sausack liegen gelassen. ;-)

4 Antworten auf Humbi stellt fest …

  • Sofort grössere Wassernäpfe!!!!
    Er will doch nur alles waschen :nicken:
    Liebe Grüsse, kkk

  • Na was erwartet ihr denn? Irgendwann ist eben auch die vielversprechendste Versuchsreihe zu Ende. Und was ein Tüftler und Laborant ist, hat sein Personal zum Beseitigen der Hinterlassenschaften ;) Cat kann sich ja nicht um alles selber kümmern!

    • Huhu Bigi,
      ich fürchte, Humbis Versuchsreihe, was in den Wassernapf passt, ist noch lange nicht erledigt: :green: … was da schon alles drin gelegen hat. ;-)
      Gestern war es nur ein Katzenspielzeug und benutztes Taschentuch, was er sich in der Nacht vom Nachttisch des GöGa geklaut hat. ;-)
      Aber das Personal funktioniert ja hier *ggg*
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.