– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –

Humbi spricht: Ein Melderchen

Huhu ihr Lieben,

wir Ories haben im Moment nix zu berichten. Unser Leben ist im Moment recht langweilig. Draußen ist es immer noch meist grau und wir verschlafen lieber die Zeit.

Gesundheitsmäßig sind wir alle gut drauf. Das Inhalieren vom Zwergi wegen seines Asthmas klappt supi und hat den gewünschten Erfolg gebracht. Er ist wie ausgewechselt und benimmt sich zur Zeit wieder fast wie ein Jungspund und bekommt sogar gelegentlich kurze Spielanfälle, muss aber leider sehr schnell feststellen, dass er mit seinen fast 15 Jahren doch nicht mehr so fest auf seinen Beinen steht und so sieht das ganze immer etwas sehr ungelenk aus, wenn das Rosinchen oder ich elegant und locker vor ihm her spurten ggg.

Bedanken wollen wir uns noch ganz lieb bei Biene, Babsy und Urmel, die uns 2 wunderschöne Valentinsgeschenke geschickt haben. :knutsch:  

 

 

So, jetzt wünschen wir euch ein schönes Wochenende und hoffen, dass der Frühling bald Einzug halten möge, damit wieder mehr Leben in die Bude kommt. ;-)

Wir lesen uns !

Euer

Humbi

 

 

4 Antworten auf Humbi spricht: Ein Melderchen

  • Schnurrbidu lieber Humbi,

    da maunzt du was, wir wollen auch endlich Sonne haben.
    Nun wird es länger hell und da würde sich die Sonne ganz gut machen

    Nasenstumper
    Shadow, Ernie, Monti und Finn

    • Miau ihr süßen Katerbuben :-)
      Heute scheint die Sonne endlich und die Woche über soll es so bleiben.
      Wir chillen schon den ganzen Morgen im Wohnzimmer auf der langen Sofalehne in der Sonne. :-)
      LG Humbi

  • Einen schönen Gruß an euch und einen guten Wochenanfang :herz:
    Wir befinden uns zeitweise im Winterschlaf :augenroll: wir hoffen, dass das Wetterdrama bald durch ist und wir auf den Frühling zupfoteln.
    Maunzer, die Fellindianer

    • Miau ihr lieben Indianer :-)
      Winterschlaf ... ja, da schlafen wir gleich mit. Diese Kälte ist echt ätzend. Dem Winter will einfach nicht die Puste ausgehen. :-(
      Na dann schlaft mal fein weiter. :-)
      LG Humbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.