– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Humbi spricht: Die Dosi ist nicht zu ertragen !

Meine Güte ... unsere Dosi ist vielleicht diese Woche unausgeglichen !

Sie motzt täglich über das, zugegebenermaßen sehr schlechte und nasse, Wetter.
Hier ist ist eigentlich jeden Tag Dauersprühregen angesagt oder mega feuchter Nebel, sodass sie während ihres Urlaubes nicht mit der Kamera vor die Tür kann.

Ok, ich würde ja sagen, dass sie dafür mehr Zeit mit uns verbringen könnte. Aber neeeeeeeeeee, sie rennt seit Tagen wie eine Wilde treppauf und treppab und füttert die Waschmachine. Neben der normalen Wäsche, die ja längst erledigt ist, wäscht sie jetzt sämtliche Decken und Katzenkörbchen ... bevorzugt immer die, wo Katz gerade drauf liegen will. :motz:  

Die Einkäufe für die Feiertage hat sie gestern auch erledigt und Berge von Dingen angeschleppt.

Daneben das tägliche Staubsaugen, Spülmaschine ausräumen und was sonst noch so anfällt ... ich sagte ja schon, sie ist ziemlich unausgeglichen dieser Tage.

Weihnachtsdeko haben wir übrigens immer noch nicht und jetzt gibt es auch keine mehr. Hoffe ich also auf nächstes Jahr ... man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.

Aber Erfreuliches gibt es auch zu berichten.

Das Inhalieren mit dem Zwergi scheint tatsächlich Wirkung zu zeigen. Zwergis Asthmahusten hält sich seitdem seeeeehr in Grenzen. Er räuspert sich vielleicht zwischendurch mal und das war es dann auch. Kein Vergleich zu den sonstigen Wintern. Ab Sonntag soll die Dosi von zweimal auf einmal täglich inhalieren runtergehen und gucken, ob das ausreicht. Wenn dem so ist, kann man sogar versuchen, die Abstände weiter zu ziehen. Schauen wir mal, bei welcher Dosierung der Zwerg sich am Ende einpendelt. Ist mit Sicherheit von Winter zu Sommer unterschiedlich.

Auch haben wir noch wunderschöne Weihnachtspost von Gabi & Ronja und auch den Nussbaumhausbewohnern bekommen. Vielen Dank ihr Lieben freu. :-)

Und bei euch so ?

Alles im Stress so kurz vor Weihnachten oder ist alles chillig bei euch ?

Euer Humbi

 

 

2 Antworten auf Humbi spricht: Die Dosi ist nicht zu ertragen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.