Humbi spricht: Aus dem Orieland

 

Unser ewig schlecht drein blickendes Blondchen, wenn es um Fotos geht  :augenroll:  

Wäre ja schön, wenn der Kater auch mal nett in die Kamera schauen würde ... aber nööööööööö ! Genervt ist er, wenn Frauchen mit der Kamera kommt.

Dabei ist er so ein Hübscher, wenn er nicht so miesepetrig in die Welt schaut.

Und was kann ich sonst noch berichten ?

Eigentlich nichts Neues.

Dem Zwergi geht es mit den Medikamenten besser. Ihm scheint so nicht mehr übel zu sein, aber wenn er sein großes Geschäft im KaKlo hinterlässt, dann hat das öfter nicht die Konsistenz, die es haben sollte und so manches Mal kübelt er unmittelbar danach. :-(

Manchmal läuft er auch ein paar Mal einfach zum Klo, stellt sich rein, macht aber nix da drin.

Wir haben sein Blut jetzt noch vorsichtshalber auf Pankreatitis untersuchen lassen, aber der Wert ist völlig unauffällig ... einiges spricht auch so schon dagegen.

Tja, wir werden ihm dann jetzt noch den Bauch mal röntgen und schallen lassen, ob da jetzt was zu sehen ist. Im Moment stehen die Tierärztin und die Dosis noch wie der sogenannte Ochs vor'm Berg.

Wir lesen uns.

Euer Humbi

 

2 Replies to “Humbi spricht: Aus dem Orieland”

  1. Hallo liebe Frauke!

    Humbi schaut doch total lieb drein! Genervt? Nö, kein Stück ACHTUNG Sarkasmus Jedenfalls ist er ein ganz Hübscher, wie ich finde. Ich freue mich, dass es dem Zwergi nun besser geht und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es genau so weiter geht. Ich habe derzeit auch wenig Aufregendes zu berichten, im Gegensatz zu Mikesch, der wieder etwas Neues gebloggt hat. Naja, Katzen halt, die haben ja immer was zu Maunzen lach.

    Bis bald,

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.