– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Humbi-Portraits :-)

15 Antworten auf Humbi-Portraits :-)

  • Hach, die Schwarznase mit den saphirblauen Augen. Wunderschön. Mir gefällt auch diese extravagante Rückenperspektive.
    LG Christiane

  • Hach, wie ich doch Siamkatzen liebe. Der Humbi wird ja immer hübscher :liebe:
    Entschuldige bitte, dass ich so lange nicht zu Besuch war. Ich habe eine kleine Internetpause eingelegt. Irgendwie hatte ich in letzter Zeit auch keine Lust auf meine HP. Weiß nie so richtig worüber ich berichten soll. Es passiert einfach zu wenig. Ansonsten ist hier alles in bester Ordnung.
    Lg von Beate, Hocus und Kermit

    • Huhu Beate,
      ja, die Siamesen ... gibt keine schönere Rasse für mich :-)
      Und mach dir mal keine Gedanken ... solche Phasen mit null Bock auf die HP hat ja jeder Mal ggg Sehr lieb, dass du dich gemeldet hast. Dann weiß ich, dass alles in bester Ordnung ist und es nur an Elan und fehlenden Themen mangelt zur Zeit :-)

      LG Frauke

  • Ich seh' sie mir gerne an, die Humbi-Portraits. Einfach immer wieder schön!

    LG
    Malina!

  • Boah was für große Kullerchen! Leuchten die auch im Dunkeln? Da muss man sich ja fürchten :augenroll:

  • Der Humbi ist schon ein schmucker Katerle :liebe:

    Und selbst der Rücken kann einen entzücken :cool:

    LG
    Marlene

  • ... ist das von euch :zwinkergrins:

    Hör auf mich, glaube mir, Augen zu, vertraue mir!
    Schlafe sanft, süß und fein, will dein Schutzengel sein!
    Sink nur in tiefen Schlummer, schwebe dahin im Traum, langsam umgibt dich
    Vergessen, doch das spürst du kaum!
    Hör auf mich, und glaube mir, Augen zu vertraue mir!
    Hör auf mich, glaube mir!
    Augen zu vertraue mir!

    LG, Michaela

  • Wie vermeidest Du die roten Augen bei Humbi? Hatte bei Bam-Bam immer Probleme in der Wohnung.

    • Huhu Heike,
      wenn ich mit Blitz fotografiere, dann mit externem Blitz und dann mit der Klappe dafür (weiß gar nicht, wie man das Ding nennt lach ... hat bestimmt einen Namen). Weißt du, was ich meine ? :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .