Heiße Aussichten

Die Einen freut’s und die Anderen weniger und ich gehöre eindeutig zu den Anderen … die erste längere Hitzeperiode steht an. :augenroll:  

7.00 Uhr, noch sind es angenehme 23 Grad in unserer Dachwohnung … noch !

Die bis jetzt gemeldeten Temperaturen für die kommenden Tage im Vorgebirge … heute 29 Grad, Donnerstag 31 Grad, Freitag 33 Grad, Samstag 36 Grad, Sonntag 34 Grad, Montag 34 Grad, Dienstag 35 Grad, Mittwoch 36 Grad, Donnerstag 31 Grad, Freitag 30 Grad und weiter geht der Wettertrend noch nicht.

Sagte ich schon mal, dass ich bereit für den Herbst wäre ?

Kommt gut durch die heiße Zeit.

Eure

Frauke

2+

6 Kommentare

  1. „Sagte ich schon mal, dass ich bereit für den Herbst wäre ?“
    Diese Aussage ist falsch :rotwerd:
    Richtig wäre: :nicken:
    Sagte ich schon mal, dass ich bereit für den Sommer mit 25°C wäre ?
    :totlach: :totlach: :totlach:
    Pass auf dich auf…
    Heute fällt mir auch wieder der richtige Name ein: Klima- statt Kühlanlage.
    Kam gestern einfach nicht… :augenroll:
    Liebe Grüsse ♥
    k

  2. Langsam wird mir bange bei solchen Vorhersagen. Ich zähle schon die Wochen, bis endlich September ist :-) Also Sommer ist ja schön, nur nicht so heiß. Da spielt dann mein Kreislauf wieder verrückt.
    Fürs Enkelkind steht ein Planschbecken im Garten, da werden wir wohl alle unsere Füße mit hinein halten wollen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu liebe Kerstin,
      ja, September wäre toll. Da hab ich nochmal Urlaub. :-)
      Planschbecken klingt verlockend. Glaub mir, hätte ich einen Garten, hätte ich ein Planschbecken, auch ohne Kinder oder Enkel. :green:
      Aber jetzt müssen wir zumindest mal noch 4 Tage durch die Hitze durch.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: