– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Hase: auf Papas Bauch …

… kann man so richtig schön chillen :-)
Gut gepolstert ist der … genau wie ich *ggg* 

 

 

 

6 Antworten auf Hase: auf Papas Bauch …

  • Der Blick auf dem zweiten Bild und die süße Zunge – was für ein geniales Bild. :daumenhoch: Und auch von einer Birnenform ist nichts zu erkennen… *duckundwechflitz*

    Der Hase ist wirklich ein sehr süßer Kater. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ja, mein Hasenfratz ist schon ein Schätzchen :-) Mir gefällt auch das Bild mit der Zunge am Meisten *ggg*
      LG Frauke

  • Chillen und dabei beschmust werden :D

    Wird Linus im Alter eigentlich auch schmusiger?
    Bei Felix ist das der Fall.

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      hmmm, das könnte ich jetzt so nicht sagen. Der Hase war ja schon immer ein mega Schmusebär. Als noch anhänglicher geht schon gar nicht mehr *ggg*
      Der Mati wird immer anhänglicher :-) Und auch der Humbi genießt immer mehr, wenn er Streicheleinheiten bekommt. Da konnte er sonst irgendwie nie so richtig was mit anfangen … warum auch immer *grübel*
      LG Frauke

  • Oh wie schön. Zum Dahinschmelzen. Ich kann verstehen, dass es auf Papa’s Bauch einfach herrlich ist und es sich dort super chillen lässt. Mikesch sieht das auch so! :-D

    LG
    Malina!

    • Hihi,
      ja, auf Bäuchen scheint es aus Katzensicht sehr bequem zu sein ;-) Und je nach Bauch steigt die Bequemlichkeitsstufe *lol*
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: