– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Hase: auf Papas Bauch …

... kann man so richtig schön chillen :-)
Gut gepolstert ist der ... genau wie ich ggg 


 

 

 

6 Antworten auf Hase: auf Papas Bauch …

  • Der Blick auf dem zweiten Bild und die süße Zunge - was für ein geniales Bild. :daumenhoch: Und auch von einer Birnenform ist nichts zu erkennen... duckundwechflitz

    Der Hase ist wirklich ein sehr süßer Kater. ;)

    Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ja, mein Hasenfratz ist schon ein Schätzchen :-) Mir gefällt auch das Bild mit der Zunge am Meisten ggg
      LG Frauke

  • Chillen und dabei beschmust werden :D

    Wird Linus im Alter eigentlich auch schmusiger?
    Bei Felix ist das der Fall.

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      hmmm, das könnte ich jetzt so nicht sagen. Der Hase war ja schon immer ein mega Schmusebär. Als noch anhänglicher geht schon gar nicht mehr ggg
      Der Mati wird immer anhänglicher :-) Und auch der Humbi genießt immer mehr, wenn er Streicheleinheiten bekommt. Da konnte er sonst irgendwie nie so richtig was mit anfangen ... warum auch immer grübel
      LG Frauke

  • Oh wie schön. Zum Dahinschmelzen. Ich kann verstehen, dass es auf Papa's Bauch einfach herrlich ist und es sich dort super chillen lässt. Mikesch sieht das auch so! :-D

    LG
    Malina!

    • Hihi,
      ja, auf Bäuchen scheint es aus Katzensicht sehr bequem zu sein ;-) Und je nach Bauch steigt die Bequemlichkeitsstufe lol
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.