– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Hach … war dat schöööön !!!

Ich sitze innerhalb unserer Abteilung in einem Dreierbüro und nenne meine beiden direkten Kolleginnen deshalb immer Lieblingskollegin Nummer 1 und Lieblingskollegin Nummer 2, wobei dahinter keine Wertung steckt, denn ich mag sie beide sehr gerne. Nummer 2 ist lediglich deshalb Nummer 2, weil sie ... wie wir sie immer "liebevoll" nennen ... eine Teilzeittussi ist. ;-)

Nummer 2 und ich haben unserer Kollegin Nummer 1 zum Geburtstag eine Essenseinladung mit Kinobesuch geschenkt und das Geschenk wurde am Samstag eingelöst.

Zuerst waren wir in Siegburg im Steakhouse "Heißer Stein".
Heißer Stein deshalb, weil man sein Fleisch roh serviert bekommt und dazu einen heißen Stein, auf dem man selbst das Fleisch nach Belieben brät. Ist mal was anderes und ich war bislang dreimal dort.

 

 

Danach ging es, um Zeit zu überbrücken noch ins Pepe's einen Cocktail schlürfen, um anschließend ganz wie es sich für einen Weiberabend gehört, im Kino den dritten Teil von Bridget Jones zu gucken ... toller Film !  :-)

 

 

Ein sehr schöner Abend war es !!

 

 

8 Antworten auf Hach … war dat schöööön !!!

  • Oh man, das ist recht viel, was es da zu essen gibt. Könnte ich nicht schaffen und bekomme auch fast nichts runter.
    Die Medikamente hauen mich um.
    Hauptsache es hat dir geschmeckt und Spaß gemacht :hunger: :nicken:

    LG Mathilda :wink1: :wink1:

    • Huhu Mathilda,
      ja, Essen gab es reichlich ... hab meinen Teller auch nicht geschafft. ;-)
      Schade, dass es dir immer noch nicht so richtig gut zu gehen scheint. Drücke auf jeden Fall weiter Däumchen für dich.
      LG Frauke

  • Wie was wo... Essen selber kochen?

    lol

    Klasse Idee, solange die Beilagen warm bleiben.
    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,
      ja, selbst machen ... aber nur Fleisch bzw. Garnelen, wenn man sie bestellt hat. Die Beilagen kommen fertig dazu und bleiben auch warm. Der Stein ist so heiß, das Braten geht ratzfatz. :-)
      LG Frauke

  • Hui das Essen schaut ja wirklich oberlecker aus. Wir haben den heißen Stein auch schon mal probiert, ist aber lange her.
    Kino ist immer ein Erlebnis, schon das ganze Drumrum ist schön, die Vorfreude zählt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Das Steakhouse würde dem GöGa auch gefallen :-) Mir weniger, da ich wenig Fleisch esse und Steaks nicht so sehr mag. Den Film "Bridget Jones Baby" wollte ich mir auch noch ansehen, allerdings weiß ich leider nicht, ob es mir noch gelingt solange er im Kino läuft. Vielleicht bekomme ich ihn erst auf DVD zu sehen...

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      du kannst dort auch Garnelen selber braten. ;-) Aber sie haben auch genug Beilagen, von denen man leben kann ggg.
      Der Film ist echt toll. Solltest du nicht im Kino verpassen und wäre doch ein super Training ... falls du verstehst, was ich meine. ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.