Glatt vergessen …

… haben wir doch den Geburtstag von unserem Zwergi. :rotwerd:  

Erst durch einen Gästebucheintrag wurden wir daran erinnert, dass unser Senior am Sonntag 17 Jahre alt geworden ist. :-)

Wir hoffen sehr, dass wir noch ein paar Geburtstage mit ihm erleben werden, aber leider weiß man ja nie, was die Zukunft so mit sich bringt.

Auf jeden Fall wünschen wir unserem Schatzerl nur das Allerbeste. :-)

Von Babsy, Urmel & Biene gab es zu seinem Ehrentag eine süße Bastelei … gaaaanz lieben Dank ihr Süßen ! :herz:  

 

0

4 Kommentare

  1. Happy Burzeltag nachträglich lieber Zwergi :huepfdreh: Hoffentlich haben das deine Dosies wieder gut gemacht – einfach so den Burzeltag vergessen – tztztz :neinnein:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Miau lieber Engel & Teufel,
      tja, die Dosis werden halt auch nicht jünger. :-)
      Und gut gemacht haben sie es auch. Extra Leckerlies und extra viel Schmuseeinheiten gab es. :-)
      LG euer Zwergi

  2. Lieber Nino,

    alles Gute nachträglich zum Burtzeltag.
    Hat doch auch was Gute gehabt, so konntest du schön in Ruhe feiern ;)

    Umschnurrer
    Shadow, Ernie, Monti & Finn

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: