Gestatten … ich bin Lennox

Ich bin 14 Wochen jung und möchte noch ein richtiger Hund werden.

Meine Mama ist eine Deutsche Schäferhündin (Ostlinie) und mein Papa ist ein Rhodesian Ridgeback.

Ich bin vor 2 Wochen bei einer Freundin von Frauke eingezogen und komplettiere da jetzt wieder den Haushalt, nachdem mein Vorgänger, der zu Lebzeiten ein echter Draufgänger gewesen ist (zumindest bis er im Alter ruhiger wurde), leider in hohem Alter über die Regenbogenbrücke gehen musste.

Und weil auch mein Vorgänger schon von Frauke im Bild festgehalten wurde, musste auch ich direkt zu meinem ersten Fotoshooting antreten.

Das war ganz schön anstrengend kann ich euch sagen.

Eigentlich hätte ich auch viel lieber mit Frauke auf dem Boden rumgealbert (die lag da nämlich so schön im Gras mit ihrer Knipse), aber meine Raufüberfälle wurden leider nach kurzer Zeit schon wieder im Keim erstickt und dann hieß es wieder hübsch gucken und zumindest für die Fotos brav ausschauen.

Ne, ich bin tatsächlich ein sehr angenehmer Zeitgenosse und Frauke war quasi schockverliebt als sie mich vor 2 Wochen das erste Mal gesehen hat.

Und wenn sie und ihr Göttergatte gerade auf der Suche nach einem Hund wären, dann hätten sie glatt meine Schwester adoptiert, die als letzte ein neues Zuhause gesucht hat.

Aber dem ist leider nicht so.

So, ich finde, ich hab jetzt eigentlich genug von mir erzählt.

Vielleicht werdet ihr ja irgendwann noch einmal Fotos von mir sehen, wenn aus mir ein stattlicher Rüde geworden ist.

Oder vielleicht auch schon früher … wer weiß.

Macht’s gut.

Euer
Lennox

7 Kommentare

    • Huhu liebe k,

      ja, das ist ja oftmals so … der eine steht total auf Katzen und der andere auf Hunde.

      Ich mag beide, würde mich aber tatsächlich, wenn ich könnte, eher den Hund wählen. :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: