– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Frohe Weihnachten ! :-)

Frohe Weihnachten wünsche ich allen Leserinnen und Lesern meines Blogs. :-)

Und darf ich vorstellen ? Da oben seht ihr das geilste Weihnachtsgeschenk, das ich seit langem geschenkt bekommen habe. :herz:  

Meine Schwiegermama hat mir einen richtigen Tarnumhang für die Wildlife-Fotografie geschenkt. :huepfdreh:  

Bislang war ich nämlich immer mit meinem oliv-farbenen Regenponcho unterwegs, der mich zwar auch komplett einhüllt, aber mein Gesicht guckte halt immer komplett raus und ich konnte Stativ und Kamera nicht mit darunter verstecken, was mir mit dem richtigen Tarnumhang jetzt möglich ist. Eisvogel ich komme !!! :green:  

Aber natürlich habe ich mich auch über die anderen Geschenke sehr gefreut, die ich bekommen habe ... darunter ein paar BVB-Fanartikel, die ich mir gewünscht habe ggg. Eine Beanie, eine Badeente, ein Lederarmband und Pantoffeln. :-)

Da die Familie meines Schwagers komplett seit nun mindestens 3 Generationen aus Schalkefans besteht, gab es auf der anderen Seite natürlich auch so einige Schalkefan-Artikel als Geschenk und spaßeshalber verkündete mein Schwager irgendwann, dass die Schalkefan-Artikel des Abends nun Gott sei Dank wieder die Oberhand bekommen hätten. :green:  

Daneben gab es für mich noch eine Duftkerze, ein Haarband und Süßigkeiten. :-)

Ich würde sagen, ich bin reichlich beschenkt worden ... ganz lieben Dank !

Vor, zwischen und nach der Bescherung gab es ein wahnsinnig leckeres 5-Gänge-Menue, dass meine Schwägerin und Schwager gekocht haben. Nur Gang 5, der Nachtisch, war von mir.

Vorne weg gab es Tost mit Leberpastete, dann ein Maronensüppchen mit Trüffelschaum, dann ein Zwischengang mit Früchte-Sorbet, als Hauptgang gefülltes Wildschweinfilet mit Rotkohl und Schupfnudeln und zum Nachtisch gefüllte Bratäpfel mit Vanillesoße. :-) Es war reichlich und bis jetzt habe ich noch nicht das Bedürfnis verspürt, wieder irgendetwas essen zu wollen ggg.

Es war ein sehr schöner Abend im Kreise der Familie.

Ich hoffe, ihr hattet auch einen wunderschönen Abend ... egal, wie ihr ihn verbracht  habt.

Jetzt wünsche ich euch noch 2 angenehme Feiertage, bis ich zumindest am Dienstag schon wieder ins Büro muss bääääh.

Eure

15 Antworten auf Frohe Weihnachten ! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: