Freitagsblümchen

Der gestrige blaue Himmel am Nachmittag muss erst mal reichen … so meint zumindest der Wettergott.

Heute ist es wieder grau in grau und ab und an kommt Nass vom Himmel. Wenigstens ist der Wind aber weg.

Heute Morgen hatte mein Auto einen Termin zum Räderwechsel. Die Sommerreifen sind nun wieder drauf und wehe es friert nochmal.

Nach 50 km soll man die Räder ja immer noch einmal nachziehen lassen und das erledige ich sehr gerne am gleichen Tag wie den Räderwechsel selbst und so fahre ich im Anschluss meist zum Fotografieren und / oder Spazieren irgendwo hin und danach dann direkt zum Räder nachziehen … so auch heute.

Ich hab einen kleinen Abstecher zu den Küchenschellen in der Eifel gemacht, aber keine schöne gefunden.

Aber auch die Schlüsselblumen blühen nun und deshalb hab ich mich bei Nieselregen (auch wenn man es dem Bild nicht ansieht) in die feuchte Wiese geschmissen und das obige Blümchen für euch mitgebracht.

So, jetzt wünsche ich euch nochmals ein schönes Wochenende. ;-)

Eure
Frauke

6 Kommentare

  1. Das wird schon liebe Frauke,
    das Wochenende müssen wir noch schaffen
    dann ist es wieder Frühling,
    zumindest sagen das die Wetterfrösche.
    Deine Schlüsselblümchen hast du toll in Szene gesetzt.
    Liebe Grüsse, k

    • Huhu liebe k,

      heute Morgen scheint hier sogar ein wenig die Sonne. Soll aber ab Mittag wieder schlechter werden.
      Aber wie du schon schreibst, nächste Woche wird es endlich wieder besser. :-)

      LG Frauke

  2. Tach Frauke,

    ich denke die Zeit der Küchenschellen geht langsam zu ende, oder?
    Dafür soll es ja die nächsten Tage schön werden, in denen ich auf Schmetterlinge hoffe! :huepfdreh:

    Liebe Grüße
    Andy

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: