Fliegenpilze … was sonst ?!

Weil Andreas (Link zu Instagram) diesen Herbst noch keine Pilze fotografieren konnte, ging es für mich heute Morgen eben auch nochmal in die Wahner Heide, um bevorzugt Fliegenpilze zu fotografieren.

Da der heutige Tage wieder sehr trüb und dunkel (wenn auch trocken) werden sollte, haben wir uns erst um 9.15 Uhr in der Heide getroffen.

Ausschlafen konnte ich trotzdem nicht.

Irgendwie plagen mich jetzt schon seit 3 Tagen oder besser gesagt Nächten Schlafprobleme.
Die erste Nachthälfte schlafe ich wie ein Baby bis ich schließlich meist gegen 2 Uhr auf die Toilette muss und danach schlafe ich nicht mehr wirklich tief ein und wälze mich teils dabei auch noch ständig von A nach B. :-(

Wenn das so weiter geht, sollte ich vielleicht mal darüber nachdenken, wie ich die Nacht fotografisch sinnvoll nutzen könnte. ;-)

Ne, natürlich hoffe ich, dass der Spuk endlich ein Ende findet.

So, jetzt aber alle Bilder von heute. Trübe Bilder.

Ich wünsche euch allen da Draußen nun ein schönes Wochenende.

Eure
Frauke

 

3+

5 Kommentare

  1. Fliegenpilze sind schon ein tolles Objekt zum Fotografieren und ich bin begeistert.
    Ein tolles Wochenende wünscht dir k

  2. Hihi, jetzt grinse ich. Wir waren gestern in Dresden bei unserem Sohn. Anschließend spazieren. Schau mal bei mir rein, Fliegenpilze über Fliegenpilze haben wir gesehen. Und ich musste an dich denken. Du wärest da aus der Bauchlage gar nicht mehr raus gekommen :totlach:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Hallo Frauke,

    schön hast du den trüben Tag festgehalten. Und die Pilze gefallen mir auch sehr gut. Am besten gefällt mir Fliegenpilz Nummer 3.

    Viele Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: