– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Federvieh :-)

 

Am letzten Tag dieses Jahres ... genauer gesagt, heute Morgen ... habe ich mich bei wunderschönem, allerdings arg frostigen, Sonnenschein mit Andreas, Helmut und Gitte an der Mondorfer Fähre getroffen, um möglichst fliegendes Federvieh zu fotografieren. :-)

Hier ein kleiner Ausschnitt der Bilder.

 

 

Trotz eisiger Kälte haben wir es 3 1/2 Stunden dort ausgehalten, bevor wir, der Eine mehr und der Andere weniger frierend, dann doch den Heimweg wieder angetreten haben. :-)

Es war ein wunderschöner Jahresausklang, den ich sehr genossen habe und ich hoffe, dass mir im nächsten Jahr noch viele weitere schöne Fototouren im Kreise mir sehr lieb gewonnener Menschen gegönnt sind.

In diesem Sinne ... kommt gut ins neue Jahr !

Eure

 

14 Antworten auf Federvieh :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: