– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Federvieh oder tierische Flieger :-)

Wie in meinem vorherigen Mohnbeitrag bereits erwähnt, bin ich nach der Mohnfotografie direkt noch an die Mondorfer Fähre gegangen und habe mich etwas in die schöne Sonne gesetzt, die am Morgen wirklich noch erträglich war. Die große Schwüle ist Gott sei Dank vorbei.

Meine Güte war das eine Affenhitze ... und wie Malina mir so schön in einer Nachricht schrieb "Klebt der Schlüpper dir am Steiß, ist der Mai schon richtig heiß !"  :totlach:  

Aber zurück zu den Vögels ... wie immer gab es jede Menge Federvieh zu sehen ...

Und jetzt habt einen schönen Abend.

Eure

 

16 Antworten auf Federvieh oder tierische Flieger :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.