– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Es wird so langsam wieder

mopsi6So langsam wird es wieder mit der Mupina. Humbi ist in ihren Augen nicht mehr ganz so schrecklich wie gestern noch. ;-) Gestern hat sie nur im Büro gelebt und dieses nur kurz zum Fressen und fürs Klo verlassen.

Heute Morgen wagte sie sich dann ins Schlafzimmer. Als sie allerdings aus diesem wieder hinaus wollte, saß Humbi mitten im Türeingang und hat sich wohl gedacht "Boah, geh doch einfach vorbei Alte

Bislang hatte ich immer Humbi mit frisch eingesprühten Händen mit Feliway abgerubbelt. Heute bin ich dazu übergegangen, dass bei der Mupina zu tun und es zeigt Wirkung. Sie fühlt sich durch den Geruch der Pheromone in kürzester Zeit wohler und bewegt sich freier durch die Wohnung. So hat sie , nachdem ich sie abgerubbelt hatte, keine 20 Minuten, nachdem das heute Morgen mit der Schlafzimmertür war, in einem Meter Abstand neben Humbi gesessen und zugesehen, wie Humbi und ich zusammen mit einem Wedel gespielt haben. Sie hätte zu gerne mitgemacht, aber in einem Meter Abstand ohne Fauchen und Brummen daneben zu sitzen, ist im Vergleich zu gestern ja schon ein mega Fortschritt ... wir wollen ja nicht übertreiben. ;-)

So richtig überzeugt ist sie von seiner Harmlosigkeit aber noch nicht. Sie hält noch Abstand und ab und an faucht sie noch, wenn er in ihrer Nähe vorbei geht. Aber es wird langsam. Ich denke, spätestens am Sonntag ist wieder alles beim Alten und man kuschelt wieder.

So also der heutige Stand. Wesentlich entspannter die Lage und somit auch ich puh. :-)

Habt ein wunderschönes Wochenende. :-)

Eure

 

13 Antworten auf Es wird so langsam wieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .