– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Erstaunlich …

frauke-avatar… ich wusste gar nicht, dass Katzen auch raue Lippen bekommen können und deshalb auf Lippenbalsam angewiesen sind.

Es muss allerdings so sein, da sich einer der Orienauten mein Blistex-Tübchen ausgeliehen hatte. Dank nicht vorhandener Hände wurden die Zähne benutzt und das Tübchen danach vorsorglich  in den Eingang zum Schlafzimmer gelegt, damit ich es zur weiteren, eigenen Verwendung auch wiederfinde.

 

Ich fürchte, das Zeug ist eher im als am Mund gelandet und wird wohl deshalb nicht zur Linderung der rauen Lippen des Täters Kranken beitragen.

Auch wenn ich das Tübchen netterweise in nicht ganz zerstörtem Zustand zurückbekommen habe, werde ich doch auf eine weitere Verwendung verzichten, da durch die vielen kleine Zahneinstiche in der Tube das Teil leider nicht mehr dicht ist und so eine Mitnahme in irgendwelchen Taschen nicht infrage kommt :augenroll:  

Wer das wohl war ? Ich habe da ja mal wieder so eine Vermutung … kleiner Drecksack !

 

14 Antworten auf Erstaunlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: