Kategorien

Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh …

Persischer Leopard – weiblich

… Nä wat is dat schön :-)

Samstag ging es mit dem GöGa, Andreas und Helmut in den Kölner Zoo.

Bei der jetzigen Wetterlage (meist trüb und oft auch nass) und den noch fehlenden herbstlichen bunten Farben hatten wir mal wieder Bock auf Zoo und da liegt Köln bei uns natürlich nahe.

Ich war schon seit längerem nicht mehr dort, denn es ist ein typischer Stadtzoo, in dem nicht allzu viel Platz ist. Da bevorzuge ich dann doch lieber weitläufige Zoos wie zum Beispiel die Zoom in der verbotenen Stadt.

Trotzdem war es ein schöner und vor allem doch anstrengender Tag.

Fotografen brauchen ja doch immer etwas länger überall und so sind wir trotz kleinerem Stadtzoo 7 Stunden lang vor Ort gewesen und davon war höchstens eine halbe Stunde lang Pommes essen angesagt.

Entsprechend kaputt war ich abends und hatte das Gefühl, mit Plattfüßen auf dem Boden zu stehen. ;-)

Und hier eine kleine Auswahl der entstandenen Bilder.

 

 

Habt einen schönen Abend. :-)

Eure

Frauke

 

10 Antworten auf Ene Besuch im Zoo, oh, oh, oh, oh …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: