– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Einen frühlingshaften Sonnentag …

… im Rheinland, den hatten wir gestern.

Die Sonne schien vom blauen Himmel und die Temperaturen kletterten am Nachmittag bis auf 15 Grad hoch. Die Schneeglöckchen stecken auch direkt ihre Köpfchen aus der Erde. :-) Allerdings ist das Bild oben bereits aus dem letzten Frühling. ;-)

So lasse ich es mir gern gefallen um diese Jahreszeit. Da war meine Miesepeterlaune der letzten Zeit direkt wie weggeblasen. Leider soll es heute zwar wieder wärmer, aber nicht mehr so schön werden … Regen soll uns in den nächsten Tagen begleiten. Hoffen wir, dass es meine Stimmung nicht wieder trübt.

Auch die Vögel lassen sich von den Temperaturen schon am frühen Morgen zu einem Konzert hinreißen … zumindest in der Stadt, wo es ja nachts heller ist, als bei uns im Ländlichen. So stimmten die Amseln heute Morgen in Bonn vor unserem Bürogebäude um 06.15 Uhr schon ihr Morgenlied an … auch das hebt die Stimmung ungemein. :-)

Habt einen wunderschönen Dienstag.

Eure

5 Antworten auf Einen frühlingshaften Sonnentag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: