Eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge & die Jungs-WG

Eindeutig das …

… „Geh-mir-nicht-auf-den-Sack-Gesicht“

Yuri war ein Meister der Mimik !

Ihm konnte man immer ganz deutlich im Gesicht ablesen, wie er gerade drauf war und Willy beherrscht das ebenso gekonnt, wie oben unschwer zu übersehen ist. :green:  

In manchen Situationen könnte man meinen, Willy & Poldi wären die Reinkarnation von Yuri & Linus, was zumindest bei Willy nicht sein kann, denn er wurde 7 Tage vor Yuris Tod geboren.

Bei Poldi könnte das allerdings tatsächlich stimmen, liegen doch mehrere Jahre zwischen Linus Sterbetag und Poldis Geburtstag.

Poldi sieht zwar ganz anders aus, aber in Sachen Charakter und Verhalten könnte er glatt eine Kopie von Linus sein. :-)

Willy dagegen ist nicht exakt wie Yuri, sondern vereint nur ein paar Eigenheiten von ihm in sich. Mal sehen, wie sich das im Laufe der Jahre noch entwickelt *ggg*.

Und ansonsten haben die Beiden auch ein recht ähnliches Verhältnis zueinander wie einst Yuri & Linus … ein Kopf und ein Arsch sagt man im Rheinland. ;-)

 

0

Eine Antwort auf Eindeutig das …

  • Ich habe das mit Finni und Felix oft.
    Da denke ich oft, Felix hat gewartet bis Finni eingezogen ist um zu schauen, ob er ein würdiger Nachfolger sein wird. ;)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien