– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge –
Kategorien

Ein paar kurze Worte …

… heute endlich der Orthopädentermin … Diagnose Tennis- bzw. heute sagt man eher Mausarm.

2 Wochen ruhigstellen, entzündungshemmende Schmerzmittel, Physiotherapie und ggf. Stoßwellentherapie. :augenroll:  

Hier wird es dann logischerweise auch solange ruhig sein.

Haltet euch wacker !

Eure

 

7 Antworten auf Ein paar kurze Worte …

  • Na da wünschen wir mal gute Besserung :-) . Das wird schon wieder liebe Frauke :nicken: . Also lass den Kopf nicht hängen und bis bald.

    LG Gabi :wink1:

  • Halte dich dran liebe Frauke, sonst dauert es lange. Man muss eisern sein, das fällt oft schwer.
    Beiß die Zähne zusammen, lasse dich von deinem Mann umsorgen und schmuse mit euren Miezen, das ist gut für die Seele.
    Liebe Genesungswünsche von Kerstin.

  • Ich kann dir nur empfehlen den Arm ruhig zu halten, sprich PC aus.
    Gute Besserung und toi toi toi
    Liebste Grüsse ♥
    k

  • Hallo Frauke,

    ja das ist bescheiden. Hatte ich auch schon 2 mal. Tut sehr weh, geht aber vorbei. Also Kopf hoch und weiter gute Besserung. Und bis Du wieder fit bist ist bestimmt das Wetter besser und wir können schöne Makrotouren machen. :foto:

    Viele Grüße
    Helmut

  • Hallo liebe Frauke,
    oh Du Arme, ich habe gestern diese Diagnose bekommen :(, das es mich mal nach all’ den vielen Jahren PC/Bastel/-Arbeit trifft, hätte ich auch nicht gedacht…habe auch manuelle Therapie verschrieben bekommen und ruhig stellen und eine Schmerzspritze…naja Tippen geht noch, ansonsten nicht mehr viel :(
    Ich wünsche Dir also ganz dolle Besserung und das der Schmerz besser wird:)
    Ganz liebe Grüße von einer Biene

  • Ich bin auch ausgeknockt :-( So ein Mist. Kopf hoch, Frauke. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    LG
    Malina!

  • Gute Besserung Frauke und ich freue mich auf deine Fortsetzung der Fotosaison, das wird schon wieder!
    LG, Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: