– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Ein kurzes Melderchen …

... aus dem kalten Vorgebirge. :-)

Aber wahrscheinlich ist es bei euch noch viel kälter, denn bei uns im Westen ist es ja meist wärmer als im Rest des Landes. ;-)

Vorgestern Morgen waren es minus 6, gestern morgen minus 8 und heute Morgen dann nur noch minus 4 Grad. Tagsüber bleiben wir bei null oder darunter. Aber jetzt soll es langsam wieder wärmer werden.

Ansonsten fehlt es mir nach wie vor an Zeit fürs Netz. Im Büro ist Stress und nach der Arbeit bin ich froh, wenn ich dann meine Ruhe habe und lasse mich lieber vom Fernseher berieseln, wenn Haushalt und Katzis versorgt und bespaßt sind.

Sorry, wird sich auch wieder ändern. :-)

Bis dahin !

Eure

8 Antworten auf Ein kurzes Melderchen …

  • Liebe Frauke,

    von mir auch nur ein kleiner Gruß zu Dir, ich hatte heute auch einen langen Tag und geniesse jetzt noch die drei wenigen Stunden auf der Couch. Dann nur noch morgen und dann ist Wochenende.

    Liebe Grüße zu Dir,
    Kerstin

  • Kein Problem, setz Dich nicht wegen uns unter Druck. Genieße Deine Freizeit ganz wie Du magst.
    Liebe Grüße von Kerstin. Vorletzte Nacht: minus 11,5. Letzte Nacht: nur minus 5. Aber jetzt schneit es schon wieder seit Stunden :traurignick:

  • Tanke abends auf der Couch Kraft für den nächsten Tag.
    Es ist kalt...mir zu kalt. Dies ist der erste Winter seit ganz vielen Jahren wo ich friere. Mein Körper hat sich verändert. Ich will Frühling :-)

    Kein Stress, gehe on wenn du Zeit und Muße hast.
    Alles Liebe ♥
    kkk

  • Ich bin ja eh der Frühlingstyp.
    Auch wenn die Landschaft nun mit dem Raureif (oder wie man das nennt) hier richtig klasse, es ist nur noch brrrrr :frier:

    Also, einkuscheln und Tee trinken :kaffee:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .