– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Ein feuchter 1. Advent …

 

  :advent1: ... wird es wohl werden ... danach sieht es im Moment zumindest aus. Der Himmel ist voller Wolken und es herrscht Hochnebel und die Luft ist damit recht feucht.

Dabei wäre ich heute Morgen gerne wieder mit der Kamera losgezogen. Aber warten wir mal ab, wie sich der Morgen noch so entwickelt.

Ich hoffe, bei euch startet der Tag freundlicher.

Aber etwas Gutes hat der Tag heute auf jeden Fall ... meine heißgeliebte Biathlonsaison startet heute wieder. :huepfdreh:  

Habt einen schönen Tag.

Eure

16 Antworten auf Ein feuchter 1. Advent …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.