– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Der Hase liebt den Mati ja doch ;-)

 

Auch, wenn der Hase den Mati oft genug von sich schieben will, wenn der mal wieder in Kuschellaune ist, so liebt er ihn ja doch ... oder will er ihn hier in Wirklichkeit erwürgen und ich verkenne die Situation ? :mrgreen:

Habt alle einen wunderschönen Sonntag. Mich wird es gleich wieder vor die Tür treiben bei dem schönen Wetter. Nach einem ziemlich heftigen Gewitter in der Nacht von Freitag auf Samstag waren es gestern angenehme 24 Grad und die sollen es heute auch wieder werden ... also weiter nix mit Blogrunden. Sorry, aber das ist was für Schlechtwetterzeiten ... ich hoffe, ihr habt Verständnis ... ihr seid nicht vergessen.

Genießt den Sommer in vollen Zügen ... wir lesen uns.

Eure
Frau Fröhlich

11 Antworten auf Der Hase liebt den Mati ja doch ;-)

  • Was für ein schönes Foto :liebe: ... und ich kann mir gut vorstellen, dass es Dich direkt wieder raus zieht. Für mich ist diese Hitze ja nichts - heute fühlt es sich für mich wieder viel besser an als die letzten zwei Tage. Von mir aus bräuchte das Thermometer die 25°C-Marke nicht überschreiten. ;)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ja, heute zieht es mich eigentlich auch wieder raus. Das Wetter ist jetzt am Nachmittag eigentlich gar nicht schlecht, nach dem Regen heute Morgen. Mal gucken, vielleicht gehe ich gleich noch. Wie gut, dass es zumindest nicht mehr so heiß ist. :-)
      LG Frauke

  • Finger weg... das ist meiner... heisst das ganz klar. :cool:
    Manchmal kommt die Liebe etwas später, besser als nie ;-)

    LG kkk

  • Oh wie schön das Bild anzuschauen ist. Katzenliebe! :-) Hach, herrlich!

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      Katzenliebe ist was feines. Bin froh, dass sich hier alle im Großen und Ganzen verstehen. :-)
      LG Frauke

  • Wir haben das nicht gesehen und erzählen es auch keinem weiter (so erschrocken wie der Linus schaut) :mrgreen:

    LG
    Marlene

  • Also für uns ist das ja eindeutig ein Schwitzkasten :cool: Der Hase wollte den Mati doch loswerden :nicken:
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .