– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge –
Kategorien

Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

Sonnenaufgang in der Wahner Heide

Meine Nacht war kurz … sehr kurz !

Nachdem es gestern Abend bei unseren Freunden in der Eifel wie immer etwas später geworden ist, lag ich erst um 0.00 Uhr im Bett und bereits um 4.45 Uhr klingelte der Wecker gnadenlos.

Aber ich hatte es mir ja freiwillig so ausgesucht und selbst gestern Abend Helmut den Vorschlag gemacht, sich in der Wahner Heide zu treffen, da es in der Nacht nach einem sonnigen Tag und einem bevorstehenden sonnigen Tag einstellige Temperaturen geben sollte und so hoffte ich auf morgentlichen Nebel bei Sonnenaufgang um kurz nach 7 Uhr.

Und wir hatten Glück !

In einigen kleinen Bereichen der Heide gab es Bodennebel, als wir uns um 6.15 Uhr auf dem Parkplatz der alten Panzerwaschanlage getroffen haben, um von dort aus zum Ziel zu starten.

Und so standen wir schließlich um halb 7 an unserem Standort, bestaunten den wunderschönen Morgen … eingangs begleitet von den Rufen eines Waldkauzes und schließlich den Brunftrufen der Rothirsche, die es in der Heide gibt.

Was kann es schöneres geben ? Viele Menschen wissen gar nicht, was sie verpassen. :-)

So, jetzt aber wirklich genug geplaudert. Ich muss mich jetzt leider unbeliebt machen und das Katzenfutter bis morgen wegräumen. Hungern ist angesagt, damit Humboldt morgen Früh in Narkose gelegt werden kann, um seine Zähne sanieren zu lassen.

Außerdem wartet gleich „The Voice“ auf mich … ich liebe diese Sendung. :-)

Habt einen schönen Abend.

Eure

 

 

2 Antworten auf Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)

  • Hallo Frauke,

    ja das war wieder sehr schön. Und Du hast Recht, manche Leute die Mittags pennen, wissen nicht was sie verpassen. Aber das zeigen wir denen dann ja. Und Du zeigst es wieder sehr sehr gut und sehr schön! Das war ein Klasse morgen. Ich hoffe wir schaffen in diesem Herbst einen Hirsch! :huepfdreh: :huepfdreh: :huepfdreh:

    Viele Grüße
    Helmut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: