Der Eltzfall

Der Eltzfall unterhalb der Burg Pyrmont (rechts oben) an der Pyrmonter Mühle (links unten) am Rande der Eifel zum Hunsrück.

Ein beliebtes Fotomotiv, an dem Helmut, seine bessere Hälfte und ich uns am Sonntag versucht haben. :-)

So richtig zufrieden bin ich – wie eigentlich immer – nicht *ggg*.

Zurück ging es durch das romantische Moseltal mit Pause in einem kleine Cafe, was seeeeeehr leckeren Kuchen hatte *jamjam*.

Und was habt ihr Sonntag so getrieben ?

Eure

Frauke

 

 

0

8 Kommentare

  1. Was für eine herrliche Landschaft.

  2. Hallo Frauke,

    auch wenn Du nicht ganz zufrieden bist, ich finde deine Aufnahme sehr gut. Das war eine schöne Tour die wieder viel Spaß gemacht hat. Das war eine gute Idee, dort nochmal hinzufahren. :huepfdreh:

    Viele Grüße
    Helmut

  3. Ich finde die Aufnahme super liebe Frauke. Ich liebe diese stillen Momente, jedenfalls vermittelt es das Foto so.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Hallöle,

    das Bild sieht doch gut aus.
    Ok, schöner wäre vielleicht noch wenn alles geblüht hätte,
    aber zu der Jahreszeit…. :kopfschuettel:

    Gruß
    Andy

    • Huhu Andreas,
      schön, dass es dir gefällt.
      Tja, mit blühenden Pflanzen konnte ich jetzt nicht dienen. :-) Aber man kann ja im späten Frühling nochmal hin. :-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: