Der Eine so und der Andere so

 

15.14 Uhr, 31 Grad draußen und bislang 27,5 Grad drinnen und der Nachmittag ist noch nicht zu Ende ! :augenroll:  

Während Willy bei diesen Temperaturen die kühlen Bettlaken zu schätzen weiß, hat sich Poldi in die frisch gewaschenen Handtücher eingegraben und lässt sich von allen Seiten noch ein bisschen wärmen. Der spinnt doch !

Humbi und Zwergi liegen gemeinsam kuschelnd im Körbchen während es mir ohne Fell und mit wenig und nur dünnen Klamotten und ohne kuscheln schon viel zu warm ist.

Was mache ich bloß verkehrt ? ;-)

 

1+

4 Kommentare

  1. Kuschelst du ansonsten immer wie die Katzen im Allgemeinen den lieben langen Tag?
    Nein?! Darum sind die Katzis die Wärme gewöhnt und wir nicht.
    Quatsch… :cool: weiss ich auch nicht, ich denke auch immer die spinnen ja…
    Unser legt sich allerdings zwischendurch vor den Ventilator lang auf den Boden.
    Wir hatten 35°c *stöhn*
    Liebe Grüsse ♥
    k

    • Huhu liebe k,
      vor den Ventilator hat sich hier noch keiner gepflanzt. :-)
      Hab das gestern übrigens mal mit dem nassen Tuch (Kissenbezug) vor dem Ventilator ausprobiert. Entweder hab ich was falsch gemacht oder es hat bei dieser Affenhitze nix mehr gebracht.
      LG Frauke

  2. Schade. Hast du mal Wasser in Flaschen eingefroren und direkt hinter den Ventilator gehängt?
    Den Trick sieht man immer wieder im Inet.
    Haltet durch… bis Freitag, dann soll es kühler werden!!!
    Liebe Grüsse und ein Eis spendiere ;-)
    k

    • Huhu liebe k,
      ne, das hab ich noch nicht gemacht. :-)
      Ich fürchte, die hängenden Flaschen hätten eine sehr anziehende Wirkung auf Poldi und Willy … da kann man garantiert mit spielen. ;-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: