– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge –
Kategorien

Daumen und Pfoten benötigt

Ihr Lieben da Draußen … wir benötigen für morgen alle verfügbaren Daumen und Pfoten.

Es ist Rosinchens großer Tag.

Um halb 8 muss ich mit ihr beim orthopädischen Tierarzt sein und dann wird ihr rechtes Bein geröngt, mit dem sie ja jetzt schon seit längerem humpelt.

Stellt der Tierarzt beim Röntgen etwas fest, das per OP gemacht werden muss, dann wird sie direkt in Narkose belassen und operiert.

Ich hoffe immer noch so sehr, dass sie um eine OP herum kommt.

Wir melden uns dann und geben euch Bescheid.

Danke euch !

Eure

 

4 Antworten auf Daumen und Pfoten benötigt

  • Alle Daumen sind gedrückt.

  • Oh weh, ich komme zu spät. Heut ist nun alles überstanden – oder auch nicht. Ich warte nun, was du berichten wirst.
    Unser Mauz humpelt auch seit gestern Abend. Will die Pfote nicht aufsetzen. Aber er lässt sich vorsichtig abtasten. Also hoffe ich, dass nichts gebrochen ist und werde erst mal noch beobachten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu liebe Kerstin,
      ja, es ist alles überstanden. OP ist keine notwendig zur Zeit. Das arme Rosinchen hat Arthrose … da kann man erst mal nicht viel machen.
      Ich hoffe, euer Mauz ist schon wieder fit auf allen 4 Pfoten.
      Demnächst komme ich auch nochmal zu einer Blogrunde.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: