– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Dankeschön !

Heute, am letzten Tag des Jahres 2017, wollen die Ories und ich einfach ein "Danke" an die gesamte Leserschaft sagen !

Wir freuen uns insbesondere sehr darüber, dass uns die Stammleser treu bleiben, auch wenn wir selbst aus Zeitgründen nicht so oft auf euren Seiten auf Gegenbesuch aufschlagen, wie wir gerne würden.

Wir hoffen, euer Jahr 2017 war vorwiegend von schönen Dingen geprägt.

Auch, wenn wir im April unseren geliebten Linus haben gehen lassen müssen, so war es doch ansonsten für uns ein gutes Jahr.

Über den Sommer haben wir uns zwar sehr geärgert, war er doch vorwiegend von Gewittern und Nässe geprägt. Auf 2 Tage Sonne folgten im Anschluss 1 Woche Gewitter & Co. und dann ging es genau so wieder von vorne los. :augenroll:  

Aber ansonsten können wir wirklich nicht klagen und hoffen, dass auch 2018 für Euch und für uns ein gutes Jahr werden wird.

In diesem Sinne ... haltet die Ohren steif und kommt gut ins neue Jahr.

Eure
Frauke mit den Orienauten

 

17 Antworten auf Dankeschön !

  • Hallo Frauke,

    immer wieder gerne schaue ich in deinem Blog vorbei. Du schreibst sehr schön und machst klasse Fotos. Bei so einigen davon bin ich ja auch dabei, wenn diese entstehen. Und auch dadurch komme ich immer wieder und erfreue mich an den Texten, Fotos und auch an dem heutigen Dankeschön an die Leserschaft. :huepfdreh:

    Auch Dir, dem GöGa und den Katzis einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2018!!!

    Ich freue mich schon auf die Touren im neuen Jahr. :foto:

    Viele Grüße
    Helmut

    • Huhu Helmut,
      ganz lieben Dank ... ich freue mich sehr. Vielen Dank für deine Freundschaft.
      2018 rocken wir wieder die Natur. :-)
      LG Frauke

    • Hallo Helmut,

      da kann ich dir nur zustimmen!
      Auch ich freue mich schon auf das nächst Jahr und auf ein paar schöne Touren mit euch.

      Auch euch wünsche ich für das kommende Jahr alles Gute.

      Liebe Grüße
      Andreas

  • Hallo Frauke,

    aus fotografischer Sicht war ich sehr froh das ich wieder mal ein paar sehr schöne Momente hatte.
    Auch wenn manches noch besser geht aber da arbeiten wir ja dran :foto:
    Das schönste daran war das ich viele dieser Momente wieder mit Freunden teilen konnte, mit euch!
    Ich hoffe auch im nächsten Jahr können wir alle wieder gemeinsam auf Tour gehen.

    Ich wünsche euch für das kommende Jahr alles Gute.

    Liebe Grüße
    Andreas

    • Huhu Andreas,
      aber sicher arbeiten wir daran. Arbeit an sich selbst ist notwendig und führt im Normalfall auch dann immer zum Erfolg. ;-)
      In diesem Sinne ... auch dir lieben Dank für deine Freundschaft. Wir sehen uns. :-)
      LG Frauke

  • Liebe Frauke, ganz herzlichen Dank an dich, denn dein wundervolles Blog bereichert die Welt. Immer wieder ein Genuss, deine Gedanken und fantastischen Fotos sehen zu dürfen. Ebenso herzlichen Dank für eine schon langjährige virtuelle Freundschaft, die wir im kommenden Jahr unbedingt ebenso bereichern müssen live und in Farbe :huepfdreh:
    Kommt gut rüber ins neue, spannende, überraschende 2018 und macht aus diesem Jahr für euch ein besonderes Jahr, das nur vom Allerallerallerbesten ist!
    knuddel

  • Liebe Frauke, Dir und Deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich schaue sicher auch in 2018 wieder bewundernd auf Deine Fotos. Deine Naturaufnahmen sind schon vom Feinsten. Bleib gesund und munter und hab ein frohes Neues Jahr. Bei uns wird jetzt schon geballert, dass man denkt man sei unter Beschuss. Ich hoffe, unsere Vierbeiner überstehen die Sache gut.
    LG Christiane

    • Huhu Christiane,
      vielen lieben Dank ! :-) Auch du bleibe bitte gesund munter und hoffentlich bekommst du wieder Freude an der Fotografie. Ich vermisse deine Bilder. :-)
      LG Frauke

  • Liebe Frauke. Danke für die guten Wünsche. Auch dir und deinen Lieben ein glückliches, gesundes und hoffentlich friedliches neues Jahr.
    Auch ich danke dir für deine Blogfreundschaft und freue mich auf einen Austausch im neuen Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Liebe Frauke, ich habe mir ganz fest vorgenommen nächstes Jahr wieder regelmäßig und öfter bei den Touren dabei zu sei.
    Ersteinmal Dir und Deinem GöGa ein gutes, gesundet und fröhliches sowie erfolgreiches 2018.
    Eure Gitte

  • Ich sage auch danke für deine vielen wundervollen Fotos, die du uns gezeigt hast. Ich lese sehr gern bei dir.
    Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr 2018 und freuen uns auf neue Fotos.

    LG Gabi und Ronja

  • Liebe Frauke,

    auch ein Danke an euch, denn du zeigst uns immer so tolle Fotos und dieses sogar mit Hintergrundinfos. :liebe:

    Wir freuen uns auch ein weiteres Jahr mit euch :nicken:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.