Fraukografie & die Orienauten

– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge –

Kategorien

Ein paar kurze Worte …

… heute endlich der Orthopädentermin … Diagnose Tennis- bzw. heute sagt man eher Mausarm.

2 Wochen ruhigstellen, entzündungshemmende Schmerzmittel, Physiotherapie und ggf. Stoßwellentherapie. :augenroll:  

Hier wird es dann logischerweise auch solange ruhig sein.

Haltet euch wacker !

Eure

 

Neues vom Rosinchen

Hier das Ergebnis von unserem Tierarztbesuch am Montag.

Das Rosinchen ist in Narkose geröntgt worden (Schulter, Ellenbogen und Pfote). Sie hat an allen 3 Partien im rechten Bein Arthrose, wobei es am Ellenbogen am deutlichsten zu sehen ist.

Eine Ursache (z. B. eine Fehlstellung) war auf dem Röntgenbild nicht erkennbar. Wir hätten zwar noch ein CT machen können, aber der Doc meinte, das wäre seiner Meinung nach nicht notwendig, weil es wahrscheinlich nicht mehr zeigen… Weiterlesen

1 2 3 30