– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Bitte ein paar Daumen für Graf Rotz :-)

mopsi6Keine Sorge ... nix Schlimmes. Aber unser Graf Rotz (Humbi) bekommt morgen das erste Mal in seinem Leben Zahnstein entfernt. Leider neigt er dazu und hat an einem Zahn richtig dolle Zahnstein. :-(

Dafür wird er natürlich eine Runde "Schlafen" gelegt und ich hätte gerne ein paar Däumchen, dass alles sehr gut verläuft, denn auch, wenn es nur eine kleine Sache ist ... Narkose bleibt Narkose.

Mir graut es jetzt schon davor, heute Abend vor dem Zubettgehen sämtliches Futter wegräumen zu müssen und dann von 5 hungrigen Mäulern morgen in aller Herrgottsfrühe geweckt und jämmerlich angekräht zu werden. Die tun mir dann immer sooooo leid. Aber Fressen gibt es erst, wenn Humbi eingepackt ist. Um 8 Uhr müssen wir in der Praxis sein ... also ab da wären ein paar Daumen sehr nett. :-)

Habt einen wunderschönen Dienstag ihr Lieben.

Wir machen uns zumindest einen, wenn das Wetter denn heute mal hält. Denn nach 2 Tagen quasi Dauerregen und einem trüben Samstag, ist es heute zwar immer noch bewölkt, aber bis jetzt zumindest trocken, sodass man vor die Tür kann. Wird aber nix Wildes werden. Muss meinen Knut aus der Werkstatt abholen, wir wollen noch Futter zum Tierheim bringen, was die Ories wieder mal verschmähen und länger geschlafen haben wir auch. So werden wir wohl heute nur etwas Minigolfen.

Eure

 

18 Antworten auf Bitte ein paar Daumen für Graf Rotz :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .