– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Aussie-Schönheit

 

Ist der nicht hübsch ?

In diesen süßen Aussie habe ich mich spontan verliebt.  :herz:  

Ich habe ihn im Krefelder Zoo letztes Wochenende fotografiert, wo man Hunde mit hinein nehmen darf. Der Gute beobachtete ganz gespannt die Enten und hätte sicherlich nichts gegen einen leckeren Entenbraten einzuwenden gehabt. ;-)

Sein Herrchen, der mit seinem Sohnemann und einem Bekannten hinter mir stand, bemerkte, wie ich ein Foto machte und sagte dann nur zu seinem Bekannten "guck mal, unser Hund wird jetzt Model". :-)

Habt einen wunderschönen Samstag.

Eure
Frau Fröhlich

 

12 Antworten auf Aussie-Schönheit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .