Außer der Reihe

Dank der Facebookgruppe meiner Heimat weiß ich mittlerweile, dass die Angebetete “Ja” gesagt hat. :-)

Unbekannterweise alles erdenklich Gute für das Paar und die gemeinsame Zukunft.
Möge nichts die Beziehung erschüttern können. In guten wie in schlechten Zeiten !

Gestern Nachmittag über dem Vorgebirge aus dem Wohnzimmer heraus fotografiert.

Leider wollte der hintere Teil der Flagge sich nie richtig ausbreiten. Aber ich denke, man kann es trotzdem gut lesen. :-)

9 Kommentare

  1. Liebe Frauke,

    der Junge hatte wenigsten Phantasie und ist sicher in aller Munde gewesen. Da hat so manche Freundin gedacht, warum kann meiner das nicht auch so machen :-D

    Aber halt, das ist ja wiederverwendbar, man muss nur den Namen austauschen. Der Pilot könnte daraus ja ein Geschäftsmodell machen. Quasi als Flugzeugverkuppler agieren :-D

    LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:neinnein:  :huepf:  :kopfkratz:  :augenroll:  :kopfschuettel:  :traurignick:  :hunger:  :frier:  :liebe:  :huepfdreh:  :-)  :nicken:  ;-)  :besenreit:  :wink:  :lalala:  :zwinkergrins:  :wink1:  :totlach:  :rotwerd:  :cool:  :foto:  :knutsch:  :mrgreen:  :-(  :gehen:  :eis:  :daumenhoch:  :schreib:  :kaffee:  :motz:  :floet:  :haue:  :panik:  :prost:  :skeptisch:  :hechel:  :green:  :heul:  :hust:  :herz:  :love: