Ausschlussdiät ist voll doof !

Eins zu Null für mich !

Das blöde Kaninchenfutter ist schon mal vom Tisch. Das war ja sooooooooooo eklig !

Aber egal wie vorwurfsvoll und leidend ich gucke, mein bisheriges Futter bekomme ich nicht mehr.

Heute war Ziege im Napf … als Nass- und als Trockenfutter.
OK … das war auf jeden Fall schon besser als das blöde Kaninchen.

Ob es morgen auch noch einigermaßen schmeckt oder ich heute einfach so viel Hunger hatte, weil ich das Kaninchen gestern nicht wollte, das wird sich noch herausstellen. ;-)

Ich werde berichten !

Euer
Willy

0

5 Kommentare

  1. Lieber Willi,
    Diäten sind immer doch.
    Es gibt Leute die haben schon unzählige Diäten gemacht
    und keine war gut.
    Ich selber bin komme mit zwei Diäten gleichzeitig halbwegs klar… :mrgreen:
    Sei lieb geknuddelt und Grüss mir deine Dosi ♥
    k

  2. Hi Willy,

    oh je, Du armer Kerl. Aber was nun mal sein muss, muss sein. Da musst Du leider durch!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: