Kategorien

Angepinnt: Zuhause dringend gesucht !!!

 
Hallo Welt !
Ich bin Rosie, eine 7jährige kastrierte Siamdame … von Adel natürlich.
Und vielleicht suche ich genau DICH und du MICH !
Ich wünsche mir für meinen Lebensabend ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und möglichst einen oder allerhöchstens 2 ruhigere und sozial kompetente Vertreter meiner Art, die mit mir meine/n zukünftigen Menschen teilen und wissen, dass man eine Dame mittleren Alters nicht mehr bedrängt, sondern es dem Alter entsprechend etwas ruhiger angehen lässt.
Spielen möchte ich nur noch mit Spielzeug. Andere Katzen finde ich nur zum Kuscheln toll. Solltest du also eher einen Spielpartner für einen bereits vorhandenen Artgenossen suchen, dann bin ich leider die Falsche für dich.
In einen Haushalt mit mehr als 2 Katzen möchte ich nicht einziehen, denn das ist mir einfach zuviel Stress und auch der Grund, warum ich mich in meinem jetzigen Zuhause leider gar nicht mehr wohlfühle. Da ist mir einfach viel zu viel los und ich kann die mir zustehende Ruhe nicht genießen.
Bei Männern fremdele ich ein bisschen. Ich bin da eher der Frauentyp … wir Frauen untereinander wissen halt einfach wo die Welt lang läuft. ;-)
Ich bin nicht die mutigste Katze auf der Welt und brauche daher ein Zuhause, in dem mir Liebe und Geradlinigkeit vermittelt werden, die mir Sicherheit geben.
Wenn ich dann Vertrauen gefasst habe, kuschel ich übrigens mit meine/n Menschen für mein Leben gern.
Aufgrund dieser komischen Zahnkrankheit, die viele Katzen heute leider haben, musste ich schon viele Zähne gezogen bekommen und besitze jetzt leider nur noch 5 Stück … aber hey, kein Problem … ich kau auch noch Trockenfutter auf der Kauleiste. ;-)
Bis auf die Tatsache, dass ich nicht die Mutigste bin, bin ich aber sehr unkompliziert.
Ich esse Trocken- und auch Nassfutter und liebe natürlich wie alle Katzen Leckerchen und Ansprache. :-)
Im Moment wohne ich im Vorgebirge zwischen Köln und Bonn und meine jetzigen Menschen würde mich selbstverständlich persönlich ins neue Zuhause bringen.
So, solltest du dich jetzt angesprochen fühlen, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Da ich ja aber ein bisschen schüchtern bin, schicke ich als Kontakt meine jetzigen Menschen vor.
Entweder kannst du zunächst eine Mail schreiben an webmaster@fotoknipse.de oder aber du rufst einfach an Tel. 02222 / 9895323.
Eventuell geht da so ein Blechding ans Telefon, wenn meine Menschen nicht zu Hause sind … dann einfach aufs Band sprechen und es folgt ein Rückruf.
So, jetzt freue ich mich über DEINE Nachricht.
Liebe Grüße
deine Rosie
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: