– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge –

Am Kalscheurer Weiher

 

Schon vorletzte Woche Sonntag waren Helmut und ich am Morgen nach längerer Zeit mal wieder am Kalscheurer Weiher.

Ich wollte einfach mal wieder Tiere fotografieren. Tja, ist nicht so viel daraus geworden, denn die ganzen Wasservögel hielten sich ganz woanders auf und die paar in unsere Nähe lieferten nicht wirklich Action. Ein eher langweiliger Morgen.  :augenroll:  

 

2 Antworten auf Am Kalscheurer Weiher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.