Allerheiligen in den Pilzen

Ich bin im Rückstand was Beiträge zu meinen zugegebenermaßen kleinen Fotoausflügen in der letzten Zeit betrifft … von Blogrunden bei euch mal ganz zu schweigen *schäm*.

Aber irgendwie konnte ich mich nicht aufraffen, denn im Moment bin ich in so einem kleinen Tief gefangen und mache mir das Leben selbst etwas schwer. Scheiß Jahreszeit, scheiß Wechseljahre ! :-(

Aber da ich niemand bin, der lange Trübsal bläst und ich mir selbst irgendwann auf den Keks gehe, bin ich nach einem gestrigen sehr psychisch schlechten Morgen am Abend wieder aus meinen Loch heraus geklettert, hab mir selber in den Hintern getreten und jetzt geht es wieder *tschakka* !

Vorletzten Sonntag bin ich mit Andreas (Link zu Instagram) im Königsforst auf Pilzsuche gewesen. Viele Pilze haben wir leider nicht gefunden und so war der Morgen in fotografischer Hinsicht auch relativ schnell vorüber.

Aber in dieser Jahreszeit zieht es einen ohne Sonnenschein und Wärme ja eher wieder schneller heim … also mich zumindest. ;-)

Eure
Frauke

1+

2 Kommentare

  1. Ich schon wieder,

    dafür das es nicht viele Pilze waren, hast du doch einige schöne Bilder gemacht!
    Gut das du wieder aus dem Loch gekommen bist!
    Wir brauchen dich doch noch :huepfdreh:

    Liebe Grüße
    Andy

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: