Abends im Königsforst

Freitag am späteren Nachmittag kommt von Andreas (Link zu Instagram) die Frage, ob ich spontan Lust habe, im Königsforst bei Abendlicht Pilze und ähnliches zu fotografieren.

Na klar will ich !

Da die Sonne ja mittlerweile recht früh untergeht, muss ich mich sputen, werde aber kurz vor Köln bereits ausgebremst … Feierabendverkehr !

Und so geht es längere Zeit erst mal nur im Schneckentempo voran bis sich endlich kurz vor dem berühmt berüchtigten Heumarer Dreieck alles auf die 2 rechten Fahrspuren konzentriert, um auf die A 3 aufzufahren und ich auf der linken Spur endlich etwas schneller voran komme, wenn auch nicht schnell. ;-)

Und so komme ich schließlich mit einiger Zeit Verspätung an und mache mich auf die Suche nach Andreas, der schon mal voraus gegangen ist, als ich ihn von unterwegs über mein Zuspätkommen informiert hatte.

Vor Ort musste ich dann noch feststellen, dass ich in der Eile nicht bemerkt hatte, dass sich anstatt meines Makro-Objektives ein Weitwinkel an meiner Kamera befand *augenroll*.

Letztendlich hat es dann für 2 ganz nette Bilder gereicht, bevor es zu dunkel wurde.

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ! ;-)

Eure
Frauke

0

4 Kommentare

  1. Andylein,

    es war schon etwas lustig, aber dafür sind deine zwei Bilder die du gemacht hast super geworden!

    Liebe Grüße
    Andy

  2. Upps, dumm gelaufen. Aber die zwei Aufnahmen sind so schön stimmungsvoll. Wenn ich mich nur mal aufraffen könnte, morgens oder spät abends in die Aue zu laufen. Mir fehlt der Antrieb, Johnny vermisse ich immer noch so schmerzlich. Heut ist er seit 9 Monaten nicht mehr da, aber ich heule immer noch …
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu liebe Kerstin,
      ja, dumm gelaufen *ggg*.
      Ja, ohne mein Hobby würde ich abends und so früh morgens wahrscheinlich auch nicht losziehen. :-)
      Dein Johnny war so ein Süßer. Er wird unvergessen bleiben. ♥
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: