Eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge & die Jungs-WG

Wäschekind

Im Gegensatz zum Rosinchen, die wie damals Leah eher Schmutzwäsche mochte und sich darin suhlte, bevorzugen ich (Poldi) und auch Humbi gewaschene Handtücher.

Besonders klasse sind die natürlich, wenn sie frisch aus dem Trockner kommen und noch warm sind.

Und so „helfen“ wir beide oftmals beim Zusammenlegen der Handtücher und die Hilfe bedeutet für die Dosi immer, dass es etwas länger dauert, weil sie ständig irgendjemand aus der Wäsche pflücken muss.

Humbi hat dann noch die besondere Macke, dass er später, wenn der Korb dann leer ist, damit durch die Wohnung getragen werden möchte … findet er klasse. Und unsere gut erzogenen Dosis kommen seinem Wunsch natürlich auch nach. ;-)

Und ihr so ? Habt ihr auch besondere Vorlieben ?

Euer 

Poldi

 

2+

2 Antworten auf Wäschekind

  • Wenn meine Dosi Betten bezieht, helfe ich auch immer mit.
    Ich untersuche dann, ob die Spannbettlaken blickdicht sind ;-)
    und wenn der grosse Bettbezug dran ist,
    krabbel ich immer unter die Bettdecke und fange die Hand von meiner Mama.
    Einen Wäschekorb benutzt meine Mama nur selten.
    Und wenn muss der umgedreht auf den Boden und ich wie in einem Käfig darunter und dann fangen spielen.
    Liebe Grüsse, euer Katzenkind

    • Miau liebes Katzenkind :-)
      Beim Betten beziehen helfen Willy und ich auch immer sehr gerne. Bei den Spannbettlaken halten wir es wie du … das muss getestet werden *ggg*.
      Der Humbi und der Zwergi haben das früher wohl auch gemacht … also als sie noch jünger waren. :-)
      Mittlerweile überlassen sie uns den Job. ;-)
      LG Poldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: