Eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge & die Jungs-WG

Langweilig

Da liegen sie alle … der Willy, der Humbi (den kann man rechts nur erahnen) und der Zwergi … alle im Körbchen und wollen pennen.

Und mir ist furchtbar langweilig !

Menno … ich bin gespannt, ob der Willy später wieder genauso viel Pfeffer im Hintern hat, wie er es früher hatte, bevor das mit den Zähnen und den Tritrichomonas los ging oder ob der tatsächlich so eine kleine gemütliche Schnarchnase ist, wie Yuri es war, jetzt wo er „älter“ ist.

Die Dosi hat ja nicht umsonst schon mal angemerkt, dass sie da gewisse Ähnlichkeiten zwischen Yuri und Willy festgestellt hat.

Ich bin und bleibe in ihren Augen ein Abklatsch von Linus … nur noch bekloppter meint sie. Ich nehme das mal als Kompliment.

So, ich gehe dann jetzt mal wieder Unsinn treiben. Irgendwohin muss ich mit meiner Energie ja.

Euer gelangweilter 

Poldi

 

1+

2 Antworten auf Langweilig

  • Och… dir fällt schon was ein ;-)
    Ansonsten kuschelst du mit deiner Dosi, die hat das ganz gerne.
    Liebe Grüsse, k

    • Miau liebe k,
      oh, mir fällt immer irgendwelcher Unsinn ein. ;-)
      Mit der Dosi kuschel ich zwar auch gerne, aber der Spieltrieb ist doch noch stärker in meinem Alter. :-)
      LG Poldi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: