– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Zwergi: Fernsehhocker

 

Wir haben im Schlafzimmer noch einen alten Röhrenfernseher stehen, für den Fall, dass der GöGa und ich mal kein gemeinsames Fernsehprogramm finden … kommt aber selten vor ;-)

Zwergi sitzt ganz oft da oben drauf. Bequem ist es da bestimmt nicht … aber für ihn scheint der Platz irgendwelche Vorteile zu besitzen … fragt sich nur welche ? *grübel*

 

14 Antworten auf Zwergi: Fernsehhocker

  • Hmmmm, an der Wärme wird es bestimmt nicht liegen ;-)

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti

    • Huhu Felix und Co.,
      ne, an der Wärme kann es nicht liegen, denn wenn der Fernseher mal läuft, dann sitzt er nicht oben drauf ;-)
      LG Frauke

  • Ach Katz muss auch ein Geheimnis haben ;-).
    Liebe Grüße Gabi

  • Die Wege der Katz sind unergründlich :lol:
    Schnurrer Engel

    • Hihi Engel,

      ja, eure Wege sind wirklich oft unergründlich :-) Aber deshalb mögen wir euch ja so. Hunde sind so durchschaubar ;-)

      LG Frauke

  • HalloHallo,

    Oreo & Peanuts wollen schnurrige Grüße da lassen :D
    Was für ein süßes Bild von dir ^^

    Alles liebe Oreo & Peanuts

    PS: Du hast uns als leser gewonnen :D

    • Huhu Oreo und Peanuts :-)
      Willkommen auf unserem Blog. Freut uns sehr, dass wir euch als Leser gewinnen konnten. Wir kommen gleich auch mal zum Gegenbesuch. Haben wir bislang leider nicht geschafft.

      LG Frauke

  • Ich muss EngelundTeufel da Recht geben: unsere Wege sind tatsächlich unergründlich :-D
    Aber ich muss schon sagen, der Röhrenfernseher – was immer das sein soll, muss Mama mal fragen, ob sie mir das erklären kann :-) – steht ihm gut :-D

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

    • Hi Mikesch,

      das ist noch so ein Ding aus Urzeiten ;-) Der Stand vor Jahren mal im Wohnzimmer. Da gab es noch nicht diese tollen flachen Fernsehbildschirme, die jetzt überall zu finden sind. Deine Dosi kennt die auch noch :-)

      LG Frauke

  • Vll. ist die Übersicht da oben besser ;-)
    Unser sitzt auch gern erhöht.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ♥
    kkk

    • Huhu liebe kkk,

      ich vermute auch, dass er die erhöhte Position da mag. Allerdings hätte er es eine Etage höher (ca. 30 cm) bequemer. Da steht ja ein richtiges Schränkchen, wo er viel mehr Platz zum Sitzen hätte ;-)
      Aber er wird schon seinen Grund für dieses Plätzchen haben *ggg*

      LG Frauke

  • Zwergi wird schon wissen, warum er so gerne auf dem Röhrenfernseher sitzt.
    Leider kann er es nicht mitteilen, also wird es sein Geheimnis bleiben! ;-)

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: