Zwergi: Fernsehhocker

 

Wir haben im Schlafzimmer noch einen alten Röhrenfernseher stehen, für den Fall, dass der GöGa und ich mal kein gemeinsames Fernsehprogramm finden … kommt aber selten vor ;-)

Zwergi sitzt ganz oft da oben drauf. Bequem ist es da bestimmt nicht … aber für ihn scheint der Platz irgendwelche Vorteile zu besitzen … fragt sich nur welche ? *grübel*

 

14 Antworten auf Zwergi: Fernsehhocker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-11-FCa-0099-Nilgans 2016-11-FCa-0109-Hoeckerschwan 2016-12-FCa-0060-Graureiher
Kategorien
Schnüffel-Archive