Wo ist er bloß ?

 

Die Mupina auf der Suche nach dem Ball, den ich ihr geworfen hatte. Nachdem sie ein paar Mal suchend um den Wohnzimmertisch herum getigert ist, stellte sie sich dann doch mal mit den Pfoten aufrecht, um einen besseren Überblick zu haben. Hat allerdings auch nix genutzt. Der Ball war unter das Sofa gerollt.  :augenroll:  

Auf dem Tisch noch meine Pflasterutensilien. Da hatte ich mir doch glatt am Dienstag beim ersten Walken nach gefühlten 10 Jahren an jeder Ferse eine Blase gelaufen. :-( Hatte die falschen Schuhe an. Passiert mir auch nicht nochmal … also das mit den Schuhen. Walken will ich jetzt wieder regelmäßig. Hab mir dafür auch schöne neue Turnschuhe bestellt. Ihr dürft gespannt sein. ;-)

 

8 Antworten auf Wo ist er bloß ?

  • Hallo liebe Frauke,

    oh weh, das mit den Blasen kenne ich auch allzu gut. Ich hoffe, Deine Neuen passen super und Du kannst sie mit heilen Füssen einlaufen. Für mich wäre Walken ja nix…
    Und der Schnappschuß von der Mupina ist Dir wieder mal super gelungen. :nicken:

    Viele liebe Grüße zu Dir und einen schönen Sonntag,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin,
      ich laufe mir eigentlich sehr selten Blasen. War auch sehr überrascht. Aber selber Schuld. Hätte ich mal meine normalen Turnschuhe angezogen. Da wäre es nicht passiert.
      Meine neuen habe ich leider direkt wieder zurückschicken müssen … ich fand sie irgendwie nicht so bequem. Jetzt fahre ich morgen dann doch mal ins Schuhcenter und probiere vor Ort welche an. :-)
      Die ich bestellt hatte, waren farblich der Knaller … neongelb *ggg*.
      LG Frauke

  • Grins, klasse dieser suchende Blick. Oh Blasen sind übel, aber vorsichtig mit neuen Turnschuhen die müssen auch erst mal eingelaufen werden sonst hast Du gleich die nächste Blase.

    LG Soni

  • Ach Gott…mit Blasen kann ich öfter dienen! :-D
    Aber sieht echt süß aus wie sie Ausschau hält. Ein hübsches Foto!

    LG
    Malina!

  • Die ollen feigen Bälle, müssen sich immer verstecken. :cool:

    Walken wäre auch nicht so mein Ding. Kamm es auch nicht wirklich beurteilen, da ich es noch nie probiert habe. Würde bestimmt alles falsch machen und nach 500 Mtr. das stramme Laufen in Schlendern ändern. ;) Nach 4 Min. Crosstrainer im Studio muss ich gefühlte 1 Liter trinken und brauche ein Sauerstoffzelt :hechel:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive